Benutzerspezifische Werkzeuge

Anmeldung zur Kinderuni

 

Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden:
 
Was haben Lego, Handyhüllen und Zahnbürsten gemeinsam?
Eleftheriadis Johannes & Pircher Loreen, meusburger
 
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
TagMonatJahr
Achtung!
Dein Geburtsjahr muss zwischen 2012 und 2016 liegen, damit du an der Kinderuni teilnehmen kannst!
 
 Meine Erziehungsberechtigten und ich nehmen die Datenschutzbestimmungen der FHV - Vorarlberg University of Applied Sciences für die Online-Anmeldung zur Kenntnis.
 
 Meine Erziehungsberechtigten und ich sind damit einverstanden, dass die FHV - Vorarlberg University of Applied Sciences Video- und Fotoaufnahmen, die im Rahmen der Kinderuni gemacht werden, für die Gestaltung von Kinderuni-Drucksorten, Webauftritt und Pressearbeit zur Kinderuni verwendet.
 
Der Button zum Absenden der Anmeldung erscheint, sobald die Datenschutzbestimmungen akzeptiert wurden und das Einverständnis für die Video- und Foto-Aufnahmen gegeben wurde.